Home
Aktuelles
Dienstleistungen
Eventbedarf
Referenzen
Aktuelles
Jobs
Kontakt
Impressum
Schiller
Die Reise geht weiter. Nach der umjubelten 2016er Arena–Tour startet SCHILLER im Herbst 2017 seine neue rekordverdächtige Konzertreise und macht dabei auch wieder in Hamburg Halt: Klangwelten Live 2017 – Elektronik Pur. Eintauchen in die epische Soundwelt von SCHILLER. Deutschlands Elektronik–Künstler Nummer Eins spielt seine traumhaften Instrumentalklänge. Berauschende Sounds, spektakuläre Sequenzen und magische Melodien in preisgekröntem Surround–Sound.


09. November  2017 - Mehr! Theater Hamburg















Sunrise Avenue

Nach nur vier Minuten war das intime Clubkonzert von Sunrise Avenue im Docks (07.11.17) bereits restlos ausverkauft. Da konnte es sich die finnische Erfolgsband um Samu Haber nicht nehmen lassen, ein weiteres Konzert anzukündigen, bei dem wirklich alle Sunrise-Fans dabei sein können: Am 20.03.18 spielen Sunrise Avenue live in der Barclaycard Arena! Im Mittelpunkt der Arena-Show im Frühjahr steht das neue Album „Heartbreak Century“.

„Die ganze Band genießt diese Tour. Auch wenn wir unheimlich gern bei Festivals und in Stadien spielen, ist die intime Atmosphäre in Konzerthallen ein einfach unbeschreibliches Erlebnis. Es ist der Hammer, wieder einige solche Shows zu spielen. Die Songs des Albums The Book Of Souls sowie das Maskottchen Eddie und die Bühnenbilder im Maya-Stil kamen super an, und die Reaktion der Fans war der Wahnsinn. Wir wissen auch, dass viele Fans unsere älteren Songs hören wollen. Deshalb werden wir sie natürlich auch weiterhin spielen“, so Gründungsmitglied und Bassist Steve Harris.



20. März 2018 - Barclaycard Arena Hamburg
contro Veranstaltungsdienste GmbH | info@contro.de
Altonaer Fussball Club
von 1893 e.V.
Kompletter Sicherheitdienst
bei allen Heimspielen
der Saison 2017 / 2018
www.altona93.de
Haspa Marathon
Hamburg

29.04.2018
Messegelände
www.haspa-marathon-hamburg.de
ITU World Triathlon Hamburg

14. + 15.07.2018
Rathausmarkt
www.hamburg-triathlon.org